Katy Parry heiß auf Las Vegas-Show

Konzert-Wunsch

Katy Parry heiß auf Las Vegas-Show

Die 29-Jährige brennt auf eine eigene Show in der Glückspiel-Metropole.

Erst kurz nach Weihnachten feierte Britney Spears mit ihrer eigenen Show in Las Vegas Premiere. Von diesem Highlight scheint nun Katy Perry schwer angetan zu sein. Sie möchte genauso wie ihre ältere Kollegin in der Wüsten-Staat auftreten und das Glückspiel-Zentrum der Welt rocken. Dieser Traum könnte bald in Erfüllung gehen. Denn das Management des "Planet Hollywood Theater", in dem auch Spears singt, sucht immer wieder ach neuen Stars. Das will verrät ein Insider gegenüber perezhilton.com.

Perry bald in Las Vegas
Dabei dürfte die "Roar"-Sängerin bereits schon einige Probekonzerte in dem Theater hinter sich gebracht haben. "Wir würden uns so sehr freuen, wenn Katy demnächst im neuen Planet Hollywood Theater performen würde. Sie hat uns gesagt, dass sie das Theater und Britneys Show lieben würde. Wir haben aber noch einige andere Künstler in Aussicht und werden in naher Zukunft verraten, wer bald ebenfalls bei uns auf der Bühne stehen wird", verrät ein Insider aus dem  Planet Hollywood Theater"-Umfeld gegenüber der Internetseite. Das klingt schon fast so, als würde die 29-Jährige eventuell ein verspätetes Weihnachtsgeschenk noch bekommen.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×