Mit 52

Popikone Madonna plant neues Album

Teilen

Manager Guy Oseary bestätigt auf Twitter Vorhaben, verrät aber keine Details.

Pop-Ikone Madonna, die in jüngster Zeit vor allem durch die Eröffnung von Fitness-Studios von sich reden machte, hat noch immer Lust auf Musik.

2008 letztes Album
Die 52-Jährige will ein neues Album aufnehmen, berichtet das Musikmagazin "Billboard" in seiner Onlineausgabe. Via Twitter kündigte Madonnas Manager Guy Oseary an: "Madonna geht ins Studio, um an einem neuen Album zu arbeiten." Außer, dass die Sängerin eine ziemlich genaue Vorstellung davon habe, mit welchen Produzenten sie zusammen arbeiten möchte, verriet Oseary keine weiteren Details. 2008 war mit "Hard Candy" das letzte Album der Stilikone erschienen.

Zweiter Film
Zunächst soll aber Madonnas neuer Film " W.E ." vermutlich im Spätherbst in die Kinos kommen, berichtet der "Rolling Stone". Es ist Madonnas zweiter Film, bei dem sie auch als Regisseurin hinter der Kamera stand. In "W.E." geht es um die Liebe zwischen dem englischen König Edward VIII. und der Bürgerlichen Wallis Simpson.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rock Hall of Fame: Beatles-Ausstellung

Unter den etwa 70 Gegenständen sind viele, die erstmals öffentlich ausgestellt werden.

George Harrisons gestreifter Anzug, den er auf der US-Tour 1966 trug.

Rabiosa: Shakiras sexy Stangentanz