Madonna

Diss gegen Taylor Swift?

Madonna: Video mit Mega-Stars

Sie drehte neues Video mit Beyoncé & Taylors Erzfeindin Katy Perry.

Madonna ist es eigentlich nicht, die seit Jahren einen Kleinkrieg gegen Taylor Swift führt, doch ihr neues Musikvideo sieht ganz danach aus, als würde sie das Country-Sternchen damit irgendwie dissen wollen. Auf Instagram kündigte die Queen of Pop mit einem Bild den neuen Clip zu "Bitch I'm Madonna" an, in dem sie von Nicki Minaj, Rita Ora, Beyoncé, Miley Cyrus und - Überraschung - Katy Perry (Taylors Erzfeindin) unterstützt wird.

Stardichte
Ist das Video etwa ihre Antwort auf Taylor Swifts "Bad Blood", in dem die Musikerin ebenfalls eine ganze Reihe von Stars um sich versammelte? Wenn der Clip endlich draußen ist, wissen wir mehr. "Das Video kommt bald! Ich versuche nur, es für euch alle perfekt zu machen. Wir arbeiten hart daran Bitches", kommentiert sie das Teaser-Foto mit ihren Musiker-Kolleginnen.

Ein genaues Datum verrät Madonna allerdings noch nicht, doch aller Wahrscheinlichkeit nach wird das Video seine Premiere auf Jay Zs Streamingdienst "Tidal" feiern. Und das vielleicht sogar schon in den nächsten Tagen.

Diashow: Madonna: Sexy Auftritt mit Swift