Madonna, Lady Gaga, Katy Perry

Star-Kollaboration

Madonna: Song mit Lady Gaga?

Na endlich! Die Pop-Divas sind versöhnt & planen Zusammenarbeit.

Das wurde aber auch langsam Zeit! Madonna und Lady Gaga waren ja bekanntlich nicht gerade die besten Freundinnen, doch das gehört nun der Vergangenheit an. Denn bei der Met Gala in New York haben die beiden Pop-Divas ihr Kriegsbeil endlich begraben und auch schon das nächste Ass im Ärmel: einen gemeinsamen Song.

© Instagram
Madonna, Lady Gaga, Katy Perry

(c) Instagram

Mit Katy Perry?
Auf Instagram teilte die Queen of Pop, auf dem sie gemeinsam mit Lady Gaga bei dem Glamour-Event zu sehen ist und kommentiert: "Ich schaue in die Zukunft. So viel Spaß gehabt letzte Nacht." Das klingt ganz danach, als würden die beiden Damen vielleicht bald gemeinsam im Studio stehen.

Fans vermuten, dass sogar Katy Perry mit an Bord sein könnte. Das wäre die heißeste Kollaboration, seit Ariana Grande, Jessie J und Nicki Minaj zusammen den Hit "Bang Bang" aufnahmen.

Diashow: Madonna: Sexy Auftritt mit Swift