Shakira & Rihannas heiße Räkel-Spiele

Mit neuem Musik-Video

Shakira & Rihannas heiße Räkel-Spiele

Das Video zur Single "Can't Remember To Forget You" ist mehr als heiß.

Für ihre erste Single nach dreieinhalb jähriger Veröffentlichungspause holte sich der kolumbianische Weltstar Shakira keine Geringere als Superstar-Kollegin Rihanna ins Studio. Gemeinsam entstand der Song "Can't Remeber To Forget You" . Das dazugehörige Video ist mehr als heiß.

Hier das heiße Video zu "Can't Remeber To Forget You"

Duett mit Rihanna
Shakira hat sich in den letzten Jahren ein wenig zurückgezogen. Ein Grund dafür war sicher die Geburt ihres Sohnes. Aber nun meldete sich die Power-Mutter lautstark zurück. Als Unterstützung holte sie sich Rihanna ins Team. Gemeinsam entstand der Song "Can't Remember To Forget You" der schon als Download erhältlich ist. Seit kurzem gibt es auch ein äußerst erotische Video dazu.

Diashow: Shakira und Rihanna neues heißes Video

Shakira und Rihanna neues heißes Video

×

    Neues Album folgt
    In dem Clip räkeln sich die beiden Pop-Diven abwechselnd um die Wette und verkürzen somit den Shakira-Fans die Wartezeit auf das neue Album. Der neue Longplayer der heißen Kolumbianerin wird im März auf den Markt kommen. Somit ist die Single samt Video nicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, sondern viel mehr ein lautstarker Vorbote auf viel neues Material.

    Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

    Die Musik-Highlights des Jahres 2014

    ×