Andreas Gabalier als Kavalier

Muttertag

Andreas Gabalier als Kavalier

Der Volks-Rock’n’Roller spielte zum Muttertag bei Carmen Nebel in Kärnten Babysitter.

Da flogen ihm wieder alle Herzen zu. Andreas Gabalier als Babysitter! Carmen Nebel machte es möglich. Zum Muttertag engagierte sie den Superstar, um Eltern von fünf Kindern einen stressfreien Abend zu schenken. Die waren umso gerührter, als ihre Kleinen mit Gabalier plötzlich auf der Bühne standen und I sing a Liad für di trällerten.

Schlagfertig
Bei der Show am Wörthersee gaben sich heimische Stars ein Stelldichein. Christina Stürmer wurde mit ihrem Hit Millionen Lichter gefeiert. Mit Andi Borg witzelte Nebel über das Show-Sterben im TV lustig. „Ich habe ganz frisch zwei weitere Jahre auf Bewährung bekommen“, spielte Nebel auf ihre Vertragsverlängerung an. Beide traten mit Strichcodes auf – er sollte das Haltbarkeitsdatum für Moderatoren zeigen.

Diashow: Die Pop-Download-Champs seit 2005

Die Pop-Download-Champs seit 2005

×