20161020_66_82744_161020_MI_Helene_Fischer_Tournee.jpg

Konzert-Sensation

Helene Fischer: 2018 fünfmal in Wien

Teilen

Die Schlager-Queen gibt Tourpläne bekannt: Sie singt in Stadthalle!

Das gab es noch nie! Helene Fischer wird fünfmal hintereinander in der Wiener Stadthalle singen. Gerade gab die Schlager-Queen ihre neuen Tourpläne bekannt. Insgesamt 65 Konzerte will sie in 13 Städten geben. 

Fünf Termine fix

Los geht's am 12. September 2017. Wer Helene in Wien erleben will, muss sich leider in Geduld üben. Sie kommt erst im Februar 2018 zu uns. Die Termine: 13. Februar, 14. Februar, 16. Februar, 17. Februar und 18. Februar 2018. Dazwischen gönnte sie sich einen Ruhetag, den sie bei diesem dichten Programm garantiert brauchen wird.

Vorverkaufs-Start

Tickets für die neue Fischer-Tour gibt es ab kommenden Montag (24. Oktober, 9 Uhr). Fans sollten schnell sein, denn die Karten werden wohl weggehen wie die warmen Semmeln. 

Zirkus-Show

Dass die Tickets ihr Geld wert sind, verspricht die Sängerin schon jetzt in der Bild Zeitung. Sie plant eine völlig neue Show, die alle begeistern soll: "Da ich schon viele Jahre von den weltberühmten Cirque du Soleil-Shows begeistert bin, wurde die Idee in Las Vegas geboren, gemeinsam mit dem Cirque-Team eine Show für mich zu kreieren. Wir werden eine Atmosphäre schaffen, in der ich ganz neue Seiten von mir und meiner Musik zeigen kann." Sie will ihren Fans die beste Helene Fischer zeigen, die es je gab. "Dafür werde ich alles tun, was in meiner Macht steht. Verlasst Euch drauf", verspricht sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helene Fischers 32 schönste Bilder