Stefanie Hertel

Adventsstimmung

Hertel beschert uns Weihnachtsalbum

Die Sängerin arbeitet schon jetzt an neuestem Werk "Dezembergefühle".

Diese Frau bestimmt seit Jahren die deutsche Schlagerszene wie kaum eine andere aktiv mit. Nun versprach die 35-Jährige ein Album, dass uns immerhin ein bisschen die Angst vor dem drohenden Herbst und Winter nimmt, denn die Blondine arbeitet an einem Album mit Weihnachtsliedern.

Sie beschert uns „Dezembergefühle“
„Dezembergefühle“ heißt die Platte und soll pünktlich zur Vorweihnachtszeit am 31. Oktober in den Regalen stehen. Unterstützt wird Stefanie in ihrem Adventsunterfangen von ihren Produzenten Manu Stix und Wolfgang Lindner.„Hallo, ihr Lieben! Ich wollte mich zwischendurch einfach einmal melden. Bei mir ist wie immer viel los. Besonders meine Studioaufnahmen für das Weihnachtsalbum nehmen viel Zeit in Anspruch. Aber ich bin total happy mit meinem bisherigen Ergebnis“, verkündete die Sängerin stolz auf ihrer Facebook Page.

Na, wenn Stefanie mit dem Ergebnis so zufrieden ist, werden es ihre Fans mit Sicherheit auch sein. Wenigstens schon mal ein Grund, sich auf die kalte Jahreszeit zu freuen.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×