Linda Hesse

Hinauf auf die Bühne

Linda Hesse live erleben

2015 steht eine Konzerttour an. Bis dahin gibt es viele TV-Auftritte.

Sobald am 29. August ihr neues Album „Hör auf dein Herz“ erscheint, wird Linda Hesse wieder jede Menge tolles Songmaterial parat haben. Dem lauschen ihre Fans natürlich an allerliebsten live. Dazu werden Fans aus Österreich, die sich nicht auf Reisen durch die deutschen Lande begeben möchten, leider nur noch auf der Mattscheibe Gelegenheit haben.

Trostpflaster
Ein kleines Trostpflaster gibt es allerdings. Schon für Anfang 2015 geht die 27-Jährige mit ihrem Album „Hör auf dein Herz“ wieder auf große Tour. Bisher sind noch keine Termine fix bestätigt, aber es wäre doch gelacht, wenn die quirlige Sängerin nicht für das ein oder andere Konzert zu uns kommen würde.

TV-Auftritte
Im Fernsehen ist Linda dafür umso häufiger zu sehen. Hier finden Sie alle weiteren Termine im Überblick:

  • Samstag, 13. September „Willkommen bei Carmen Nebel“ – ZDF 22:15 Uhr
  • Freitag, 19. September „Musik auf dem Lande“ – MDR 20:15 Uhr
  • Samstag, 20. September „Starnacht aus der Wachau“ – ORF 20:15 Uhr
  • Sonntag, 28. September „ZDF Fernsehgarten“ – ZDF 11:00 Uhr

Diashow: Linda Hesse - Ihre besten Bilder

Linda Hesse - Ihre besten Bilder

×