Toni Polster

Erste Lerneinheit als L-Instruktor in der Fahrschule Schwedenplatz

Teilen

Das war ein bewegter Start in diese Ferien-Woche, und auch effizient. Auf jeden Fall für Toni Polster und Mariella, die Tochter seiner Lebensgefährtin.

Heute um 9.00 Uhr erhielt nämlich Toni Polster von Fahrschule Schwedenplatz-Boss Willy Koblizek die theoretische Einweisung als L-Instruktor.

Toni Polster, Trainer, Rekordtorschütze und Fußball-Legendebegleitet Mariella höchstpersönlich am Weg zum Führerschein.

 

Toni Polster: "Nur in der Praxis kann man Lernen und Erfahrungen sammeln. 3.000 Kilometer mit den Eltern als Beifahrer und Fahrsicherheitstrainings -- da hat man es dann wirklich geschafft.”

Wir sind uns mehr als sicher, dass Mariella ihren Führerschein in diesem Sommer mit Bravour schaffen wird.

 

Zum Einem mit Papa Tonis Hilfe, zum Anderen mit Freude und Ehrgeiz – und – dann wäre da noch die optimale theoretische Unterstützung in Form einer genialen Lern-CD. Die Lern-Software wurde speziell entwickelt und ist dafür mitverantwortlich, dass die Fahrschule-Schwedenplatz SchülerInnen eine der höchsten Erfolgsquote bei ihren Führerschein-Prüfungen erzielen.

 

Fahrschul-Boss Willy Koblizek: “Fahrsicherheit fängt bekanntlich im Kopf an. Bei so einer profunden Unterstützung wie bei Toni Polster erlaubt sich das Team der Fahrschule sich hauptsächlich auf die perfekte Theorie-Ausbildung von Toni Polsters Mariella zu konzentrieren.

 

Auch spannend, dass viele der Medienvertreter erst heute erfahren haben, was der Unterschied zwischen L und L17 ist. Ausbildungsbeginn für den L17 ist schon ab 16 Jahren möglich, mit 17 Jahren kann man bereits zur Prüfung antreten! L kann man mit 17 ½ Jahren beginnen, zur Praxisprüfung geht´s dann ab dem 18. Geburtstag.

 

Mehr Infos dazu wie auch zum dualen Ausbildungssystem finden Sie auf: www.fahrschule-schwedenplatz.at

Das Medieninteresse heute Vormittag war groß, aber auch kein Wunder – wer hat schon die Gelegenheit, bei einer Unterrichtseinheit mit Toni Polster dabei zu sein.

 

bezahlte Werbung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.