Skurril

Mann bricht sich bei Sex-Marathon den Penis

Teilen

 In Folge soll der junge Brite 18 Stunden lang geblutet haben.

Bei einer englischen Talk-Show ging es heiß her. Beim berühmten Talkmaser Jeremy Kyle ging es einmal mehr um ein Beziehungsdrama. Kai traf dabei auf seine Ex-Freundin Lauren. Der eifersüchtige Brite hatte mit seiner Freundin Schluss gemacht, nachdem in seiner Packung zwei Kondome fehlten. Er warf seiner Partnerin daraufhin vor, ihn zu betrügen – die Trennung war die Folge.

18 Stunden geblutet
Im TV traf sich das ehemalige Paar nun zum ersten Mal. Dabei erzählte Lauren ziemlich intime Details aus ihrem Sex-Leben. So sollen es die beiden wie wild getrieben haben. Einmal hätten sie sogar so harten Sex gehabt, dass Kais Penis brach. Er habe anschließend ganze 18 Stunden lang geblutet, ehe er einen Arzt aufsuchte.

Ob die Geschichte wirklich stimmt, ist natürlich nicht bekannt. Kai wurde jedenfalls über Nacht auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken berühmt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.