Keine Erklärung

Mysteriöses Geräusch terrorisiert Kleinstadt

Teilen

Ein schrilles Piepsen versetzt einen ganzen Ort in Angst.

Seit Wochen können die Bewohner von Forest Grove im US-Bundestaat Oregon nicht schlafen. Ein schriller Ton pfeift nachts durch die Gassen und niemand weiß, woher er stammen könnte. Sie haben Angst. Alle bisherigen Erklärungen machten keinen Sinn.

VIDEO: Die Kleinstadt Forest Grove ist wegen des unheimlichen Geräuschs verängstigt. Überall auf der Welt wird von solchen Geräusche berichtet.

Video zum Thema: Stadt durch unheimliches Geräusch verängstigt


Die zuständige Polizei und Feuerwehr stoßen an die Grenzen ihres Wissens. Es wurde alles Erdenkliche in Betracht gezogen. Aber weder eine kaputte Gasleitung noch andere naheliegende Quellen sind für das ohrenbetäubende Geräusch verantwortlich.

Treibt hier ein Geist sein Unwesen?
Der Ton taucht immer in unregelmäßigen Abständen auf. Besonders skurril ist die Tatsache, dass Autofahrer das Piepsen über ihre Radios empfangen konnten. Für Fans des Übernatürlichen ist eine Sache gewiss. Das Problem ist nicht irdisch. Laut ihnen besagt ein Mythos, dass in einem Gebäude der Universität von Forest Grove ein Geist sein Unwesen treibt und seither auch in der Stadt herumspukt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.