Nackter Lehrer versucht Schülerin zu vergewaltigen
Nackter Lehrer versucht Schülerin zu vergewaltigen

Fotos schocken ganzes Land

Nackter Lehrer versucht Schülerin zu vergewaltigen

Die Schock-Fotos des Sex-Lehrers verstören ganz China.

Es sind Bilder, die verstören. Ein 30-jähriger Geschichte-Lehrer aus China versuchte in aller Öffentlichkeit eine seiner Schülerinnen zu vergewaltigen. Vor den Augen zahlreicher Schüler versuchte der offenbar geistig umnachtete Lehrer das Mädchen brutal zu missbrauchen. Das Mädchen schrie um ihr Leben. Die Fotos sorgen derzeit in China für Empörung.

Mädchen in letzter Sekunde gerettet
Der Lehrer war bekannt für seine psychischen Probleme. Angeblich litt der Mann bereits seit 2011 an Psychosen. Für seine Ärzte galt er jedoch als geheilt. Das Mädchen konnte im letzten Moment aus den Fängen des Sex-Täters gerettet werden. Sie befindet sich aktuell in psychiatrischer Behandlung. Die Schülerin wird sich wohl nur sehr schwer von diesem Trauma erholen. Der Lehrer hingegen wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Aktuell steht nicht fest ob der Mann überhaupt gefeuert wird.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten