Tödlicher Verkehrsunfall auf der Tauernautobahn

Salzburg

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Tauernautobahn

Der slowenische Lenker fuhr am Dienstagnachmittag auf das Heck eines türkischen Sattelschleppers auf, der vor einem Baustellensignal jäh abgebremst hatte. Für den Lenker des Klein-Lkw kam jede Hilfe zu spät. Er wurde von der Feuerwehr nur mehr tot aus dem Fahrzeug geborgen.

Ein Sattelschlepper war gegen 13.30 Uhr auf Grund von Vermessungsarbeiten der ASFING auf dem rechten Fahrstreifen plötzlich stehen geblieben. Ein darauf folgender Klein-Lkw übersah den stehenden Lastkraftwagen und prallte mit hoher Geschwindigkeit frontal in das Heck des Sattelaufliegers. Der Lenker war sofort tot.

Es gab zunächst eine Totalsperre der Autobahn, dann wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau, der sich nach eineinhalb Stunden auflöste.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10
16-Jährige getötet: Täter flüchtete nach Wien
Mord-Alarm in OÖ 16-Jährige getötet: Täter flüchtete nach Wien
Opfer wies Messerstiche im Rücken auf - Fahndung nach 17-jährigem  Afghanen. 1
Schwerer Unfall in Wien: Pkw erfasst zwei Fußgänger
Ein Schwerverletzter Schwerer Unfall in Wien: Pkw erfasst zwei Fußgänger
Ein Verkehrs-Unfall forderte zwei verletzte Fußgänger. 2
Dreifach-Mord in Adelsfamilie: Verdächtiger in Haft
Bluttat in NÖ Dreifach-Mord in Adelsfamilie: Verdächtiger in Haft
Der Graf lief Amok und wurde auf Flucht gefasst. Er soll seinen Bruder, seinen Vater und dessen Frau erschossen haben. 3
Mädchen-Killer Saber A. in Wien gefasst
Messer-Mord in Steyr Mädchen-Killer Saber A. in Wien gefasst
Saber A. stellte sich am Dienstag Mittag in Wien-Floridsdorf. 4
17.000 Demonstranten legen Wien lahm
Mega-Demo gegen Schwarz-Blau 17.000 Demonstranten legen Wien lahm
Tausende wollen Regierung zum 1. Geburtstag ein „lautstarkes Ständchen“ bringen - Stau-Chaos inklusive. 5
Dreifach-Mord in Adelsfamilie: Graf Tono gesteht die Tat
Bluttat auf Schlossgut Dreifach-Mord in Adelsfamilie: Graf Tono gesteht die Tat
Ein angesehener Graf soll ein Blutbad in seiner Familie mit drei Toten angerichtet haben. 6
Saber A. soll schon in seiner Heimat getötet haben
16-Jährige in Steyr erstochen Saber A. soll schon in seiner Heimat getötet haben
Saber A. stellte in Österreich einen Asylantrag, wurde aber nur bei uns geduldet. 7
Saber A.: So wurde er wirklich geschnappt
Mutmaßlicher Mörder festgenommen Saber A.: So wurde er wirklich geschnappt
ÖSTERREICH erfuhr, wie der gesuchte Saber A. (17) wirklich ins Netz gegangen ist. 8
Afghanischer Asylwerber soll Michelle getötet haben
Mord in Steyr Afghanischer Asylwerber soll Michelle getötet haben
17-Jähriger soll in Steyr seine Freundin in ihrem Kinderzimmer mit Messerstichen getötet haben. 9
So wohnte der mutmaßliche Mädchen-Killer
Chaos & Messer-Zeichnungen So wohnte der mutmaßliche Mädchen-Killer
Der 17-jährige Afghane wird verdächtigt die 16-jährige Michelle erstochen zu haben. Er wurde in Wien festgenommen. 10
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten