Die neue Woche startet sonnig

Nur zeitweise Nebel

Die neue Woche startet sonnig

Am Montag wird es in ganz Österreich sonnig. Nur in Bregenz und Klagenfurt hält sich immer noch Nebel.

Von der Früh weg scheint in den meisten Regionen die Sonne. Der Nebel im  Flachland des Nordens und Ostens wird sich auflösen.

Wien:
Der Weg in die Arbeit verläuft am Montag sonnig. Am Vormittag kann sich aber Nebel ausbreiten und über die Stadt legen. Maximal werden 3 Grad erreicht.

Niederösterreich:
Über dem Flachland und im Waldviertel ist es trüb durch Nebel. Oberhalb von 500 Metern scheint die Sonne. Am Abend tauchen Wolken auf. Mit Sonnenschein steigen die Temperaturen auf 7 Grad.

Burgenland:
Nebel und Hochnebel halten sich oft den ganzen Tag, nur in den höchsten Regionen des Mittelburgenlandes scheint die Sonne. Maximal 6 Grad werden erreicht.

Oberösterreich:
Im Zentralraum hält sich oft hartnäckiger Nebel, ab den Mittagsstunden kommt aber die Sonne durch. Vom Salzkammergut bis Weyer und im Mühlviertel scheint sie meist von der Früh weg. Dazu dürfen wir Höchstwerte von 8 Grad erwarten.

Salzburg:
Fast in ganz Salzburg scheint von der Früh weg die Sonne. Nur im nördlichen Flachgau kann sich bis in den Nachmittag hinein Nebel halten. Bei Sonnenschein werden maximal 9 Grad erreicht.

Tirol:
In ganz Tirol scheint die Sonne, der Nebel über den Tälern im Unterland löst sich auf. Am Nachmittag erreichen uns aber hohe Wolkenfelder. Die Temperaturen steigen auf bis zu 7 Grad an.

Vorarlberg:
Die Nebelfelder am Bodensee und im Rheintal lösen sich auf, danach scheint im ganzen Land die Sonne bei maximal 8 Grad.

Kärnten:
Die Nebelfelder in Unterkärnten lösen sich rasch auf, danach scheint in ganz Kärnten die Sonne. Erst am späten Nachmittag erreichen uns aus Westen dichte Wolken. Davor steigen die Temperaturen auf maximal 6 Grad an.

Steiermark:
Fast in der gesamten Steiermark scheint von der Früh weg die Sonne, auch die Nebelfelder im Süden und Osten lösen sich auf. Wolken aus Westen erreichen uns erst nach Sonnenuntergang. Mit der Sonne werden maximal 8 Grad erreicht.

So wird das Wetter in den kommenden Tagen:
Wochenvorschau: Am Mittwoch kommt der Schnee

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten