Doppeljackpot

Lotto: Am Sonntag geht es um 3,3 Millionen

Teilen

Solojoker ging mit 393.000 Euro an einen Kärntner.

Schon zum zweiten Mal dieses Jahr geht es am Sonntag um einen Doppeljackpot. Da am Mittwoch mit der Kombination 2, 3, 6, 31, 41 und 44 kein Lotto-Sechser gezogen wurde, warten jetzt 3,3 Millionen Euro auf einen Gewinner. Dafür durften sich drei Teilnehmer über einen Fünfer mit der Zusatzzahl 34 zu je rund 47.600 Euro freuen.

Ein Solojoker ging mit 393.000 Euro an einen Kärntner. Zwei weitere Spieler hätten den Joker mit der Zahl 974332 ebenfalls knacken können, entschieden sich aber mit einem "Nein" dagegen. Einer der Spielteilnehmer spielte über die Spieleplattform win2day.at das System 0/08 und konnte damit noch 2 Fünfer, 10 Vierer mit Zusatzzahl, 5 Vierer und 10 Dreier mit Zusatzzahl einheimsen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.