Sonne

Ab morgen 10 Tage Frühling

Teilen

Bis zu 21 Grad "heiß" - Nur heute ist es trüb. 

19,6 Grad in Berndorf (NÖ), 19,4 Grad in Wien und 19,4 Grad in Baden – zumindest im Osten des Landes hieß es gestern: Endlich Frühling!

Im Thermalbad Vöslau (NÖ) wurde zum ersten Mal wieder Wasser in die Becken eingelassen, im Wiener Schweizerhaus ging es nach dem extrem langen Winter erstmals wieder hoch her. „Das wurde auch wirklich Zeit“, freute sich Chef Karl-Jan Kolarik.

Endlich Sonne
Feststeht: Nach dem Bibber-Wetter haben wir uns Sonne und Wärme nun mehr als verdient. Heute allerdings bringt Tief Joel noch einmal Wolken und Regen. Aber ab morgen heißt es mindestens zehn Tage lang: kaum Wolken, viel Sonnenschein und bis zu 21 Grad!

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.