Rudolfsheim-Fünfhaus

Auto überschlug sich: Lenkerin verletzt

Teilen

Die Lenkerin erlitt mehrere Prellungen, konnte sich aber selbst befreien.

Am Freitagmorgen gegen 8.30 Uhr ereignete sich in der Felberstraße im 15. Wiener Gemeindebezirk ein Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache überschlug sich das Fahrzeug einer 41-jährigen Wienerin, berichtet die Berufsrettung Wien. Das Fahrzeug kam am Dach liegend zum Stillstand.

Die Lenkerin erlitt bei dem Unfall mehrere Prellungen, konnte sich jedoch selbst aus dem Auto befreien. Zufällig kam ein Krankentransportwagen des Arbeiter-Samariter-Bundes zum Unfallzeitpunkt am Ort des Geschehens vorbei, der der Verletzten Erste Hilfe leistete.

Zwei Teams der Berufsrettung Wien übernahmen daraufhin die notfallmedizinische Erstversorgung vor Ort und brachten die 41-Jährige zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Spital.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.