"Passt auf eure Kinder auf"

Facebook-Fahndung nach versuchter Kindes-Entführung

Teilen

In der Steiermark wäre es fast zu einer Kindesentführung gekommen - Suche nach Täter.

Im steirischen Feistritz soll ein Mann versucht haben, ein 10-jähriges Mädchen zu entführen. Der Vorfall soll sich am Dienstag vor der Schule ereignet haben. Der Mann soll demnach versucht haben, das Kind in sein Auto zu zerren – das Mädchen wusste sich jedoch zu Wehr zu setzen und konnte flüchten. Zeugen gibt es derzeit keine. Die Polizei ermittelt, doch auch die Bevölkerung versucht, dem Täter auf die Schliche zu kommen.

Über Facebook versucht ein Einheimischer, der Polizei unter die Arme zu greifen. Das Posting wurde mittlerweile über 3.000 Mal geteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo