Fehler

Andy Borg witzelt über Stadl-Panne

Andy Borg
© Getty
Laut einer Falschmeldung des ORF moderiert er weiterhin die Show.
OE24 auf Google bevorzugen

Vor einer Woche moderierte Andy Borg (54)zum letzten Mal den Musikantenstadl. Doch auf der ORF-Homepage scheint der entlassene Borg auch bei der September-Show als Moderator auf. „Überraschung !?!?!?!?“, witzelt Borg darüber auf seiner ­Facebook-Seite. „Ich dachte, das Betriebssystem 2.0 wäre schneller“, legt er in Anspielung auf die neuen Moderatoren Francine Jordi (38) und Alexander Mazza (42) nach. Mit ihnen sollte nämlich die Ära des Stadl 2.0 starten

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden