Fehler
Andy Borg witzelt über Stadl-Panne
Vor einer Woche moderierte Andy Borg (54)zum letzten Mal den Musikantenstadl. Doch auf der ORF-Homepage scheint der entlassene Borg auch bei der September-Show als Moderator auf. „Überraschung !?!?!?!?“, witzelt Borg darüber auf seiner Facebook-Seite. „Ich dachte, das Betriebssystem 2.0 wäre schneller“, legt er in Anspielung auf die neuen Moderatoren Francine Jordi (38) und Alexander Mazza (42) nach. Mit ihnen sollte nämlich die Ära des Stadl 2.0 starten
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden