"Sie hinterlässt große Lücke"

Große Trauer bei Straches: Familienhund "Odi" gestorben

Teilen

HC Strache teilte auf Facebook die große Trauer um die verstorbene 'Odi'.

Hunde-Drama bei HC Strache: Am Mittwoch gab der Vizekanzler auf Facebook bekannt, dass Familienhund "Odi" von ihnen gegangen sei. Der FPÖ-Chef und seine Gattin Philippa teilten die große Trauer auf den sozialen Medien mit. Hunderte User sprachen den Straches unter dem Facebook-Posting ihr Mitgefühl aus. 

"Treues Familienmitglied und jahrelange Wegbegleiterin"

"Wir mussten gestern unsere geliebte Odi gehen lassen. Sie hinterlässt eine unfassbar große Lücke. Mit Worten können wir nicht beschreiben wieviel Odi uns gegeben hat.
Wir haben in den letzten Tagen so gehofft und gebangt, aber Odi schafft es nun nicht mehr ihren kleinen Bruder kennenzulernen. Aber wir werden ihm viel von ihr - unserem treuen Familienmitglied und unserer jahrelangen Wegbegleiterin - erzählen."

Erst vor kurzem gaben die Straches ihr Babyglück bekannt, jetzt der Schock um den Tod von Odi. Odi war ursprünglich Philippas Hund, den sie in die Beziehung mitgebracht hatte. HC Strache war Odi aber sehr ans Herz gewachsen, er postete in der Vergangenheit immer wieder Fotos mit dem gemeinsamen Labrador

Strache in seinem Posting: "Nur eines bleibt uns jetzt noch über ihren Tod hinaus - die Erinnerung und Liebe zu ihr! Die bleibt unendlich", verabschiedet sich der Vizekanzler von "Odi".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten