Happy End

Bernie Ecclestone: Scheidung abgeblasen

Artikel teilen

Versöhnung mit Ehefrau Slavica unter dem Weihnachtsbaum : Bei der Geburtstagsfeier ihrer Tochter überraschte sie ihren Bernie.

Was für ein Weihnachtsmärchen. Slavica (50) und Bernie Ecclestone (78) sind wieder ein Paar und überglücklich! Erst Ende November hatte Slavica (24 cm größer als der Formel-1-Boss) die Scheidung eingereicht. Ihre Begründung: Bernie sei nie zu Hause und arbeitet zu viel. Im Belgrad jetzt die Versöhnung zu Weihnachten.

Die teuerste Scheidung der Welt ist abgeblasen.

Happy End
Alles passierte bei der Geburtstagsparty ihrer gemeinsamen Tochter Tamara (24 und TV-Reporterin in der Formel 1). Slavica schwindelte, sie könne nicht kommen, weil sie sich noch auf Urlaub in Indien befinde. Dann tauchte sie genau um Mitternacht auf und überraschte so auch ihren Bernie!

Und als hätte Slavica in Indien eine Erleuchtung gehabt: Nach kurzem Gespräch beschlossen die beiden zusammenzubleiben. Happy End unterm Weihnachtsbaum!

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo