Grusel-Hype

Heute sind wir alle Halloween

Teilen

Zwei Millionen Österreicher feiern.

Schon seit Tagen ist das halbe Land im Halloween-Fieber, heute Nacht nun ist es endlich so weit: Mit Dutzenden Partys findet das gruseligste Fest des Jahres seinen Höhepunkt!

42 Mio. Euro geben wir für Kostüme, Kürbisse & Co. aus

Unglaublich: Insgesamt 42 Millionen Euro werden die Österreicher heuer wieder für Kostüme, Dekoration, Süßigkeiten und Co. ausgeben. Der absolute Renner heuer: Clowns-Kostüme! (Siehe auch Wirtschaft, Seite 21.)Diese allerdings sind mit Vorsicht zu genießen, denn: Wer es mit seiner Rolle als Horror-Clown übertreibt, könnte sogar im Gefängnis landen.

Perry, Ambrosio & Lugner sind schon im Party-Fieber

Schon in den letzten Tagen ließen es die Promis ordentlich krachen. US-Pop-Sternchen Katy Perry verwandelte sich in Hillary Clinton, Top-Model Alessandra Ambrosio wurde zu Jessica Rabbit, Cathy Lugner zum blutrünstigem Vamp.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.