Brutaler Frauenkiller in Zug in Kärnten gefasst

Auf der Flucht

Brutaler Frauenkiller in Zug in Kärnten gefasst

Der Flüchtling soll eine 41-jährige Geschäftsfrau ermordet haben.

Die Jagd auf den Dresdner Frauenkiller ist offenbar beendet. Der 29-jährige Shahjahan B., ein Flüchtling aus Pakistan, wurde Montagnacht in einem Zug bei Villach (Kärnten) verhaftet.

Der Flüchtling soll seine Lebensgefährtin, eine 41-jährige vietnamesische Geschäftsfrau, in Dresden ermordet haben. Am Freitag wurde die Leiche der Frau in der Dresdner Neustadt gefunden - unweit ihres Bistros "BBQ Kitchen Buffet", das derzeit wegen Umbaus geschlossen ist.

Derzeit sitzt er in Kärnten in Haft, soll aber "zeitnah nach Deutschland überführt werden", so Staatsanwalt Steve Schulze-Reinhold zur BILD.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten