Reutte

Lkw rammt Masten: Stromausfall in Tirol

Teilen

Ein Lkw war von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Strommasten gerammt.

 Ein Verkehrsunfall auf der Umfahrung Reutte in Tirol hat in der Nacht auf Donnerstag zu einem Stromausfall geführt. Ein Lkw war von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Strommasten gerammt. Dieser war daraufhin gebrochen, berichtete die Polizei. Ein kompletter Stromausfall zwischen 2.20 Uhr und 2.50 Uhr im Talkessel von Reutte und im Lechtal war die Folge. Der Lkw-Lenker wurde leicht verletzt.

Die Umfahrung von Reutte zwischen Reutte Süd und Reutte Nord müsse voraussichtlich den gesamten Donnerstag für alle Fahrzeuge gesperrt bleiben, teilte die Exekutive mit. Für Pkw bestehe die Möglichkeit der Umfahrung durch das Ortsgebiet von Reutte, Lkw-Lenkern werde dringend empfohlen, großräumig auszuweichen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.