Rettungssirene

Tödlicher Verkehrsunfall

Biker crasht in Pkw – 57-Jähriger tot

Artikel teilen

Der 57-Jährige krachte mit seinem Motorrad in einen Pkw, der auf der L 159 Richtung Hollerberg (Bez. Wiener Neustadt-Land) abbiegen wollte.

Hochwolkersdorf/Oberwart. Ein 57-Jähriger aus dem burgenländischen Bezirk Oberwart ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Niederösterreich ums Leben gekommen. Er krachte mit seinem Motorrad in einen Pkw, der auf der L 159 Richtung Hollerberg (Bez. Wiener Neustadt-Land) abbiegen wollte. Dessen 27-jähriger Lenker hatte sich bereits eingereiht, das Motorrad stieß laut Polizei plötzlich und völlig unerwartet in die Front seines Autos. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und starb am Unfallsort.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo