Skurril

Gestohlene Kreditkarte wurde 210 Mal benützt

Teilen

Für die Parkgebühren am Flughafen zahlten zwei Chauffeure stets kriminell.

Laut Insidern wurde die Mastercard 2011 als gestohlen gemeldet – und doch wurde die Kreditkarten seitdem bei Gelegenheiten, wo keine Unterschrift bzw. PIN-Code notwenig waren – immer wieder verwendet: Zuletzt 210 Mal bei Automatenkassen für die Garagenplätze am Flughafen Schwechat. Wie ÖSTERREICH erfuhr, wurden zwei Fahrer einer Mietauto-Firma und Airportservice als mutmaßliche Serienbetrüger ausgeforscht.

Doch die Verdächtigen mit türkischen Migrationshintergrund leugnen hartnäckig: „Wir haben die Karte vom Chef bekommen.“ Wie sich der hiermit Beschuldigte verantwortet, ist noch nicht bekannt.#

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.