Ein Beamter leicht verletzt

Pensionist kracht in ein Polizeiauto

Teilen

Der Pkw-Lenker dürfte die beiden Polizisten und das Dienstfahrzeug übersehen haben. Beide Autos wurden bei dem Crash schwer beschädigt.

Sieghartskirchen. Ein Pensionist ist am Freitagabend bei Kogl, Gemeinde Sieghartskirchen (Bezirk Tulln), mit seinem Pkw in einen Streifenwagen gekracht, als die Polizisten dort eine Verkehrskontrolle durchführten. Ein Beamter konnte sich gerade noch durch einen Hechtsprung zur Seite retten, um nicht vom Wagen gerammt zu werden. Er wurde dabei leicht verletzt, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Tulln am Samstag.

Pensionist kracht in ein Polizeiauto
© APA/BFKDO TULLN/A. LABER
× Pensionist kracht in ein Polizeiauto

Pensionist kracht in ein Polizeiauto
© APA/BFKDO TULLN/A. LABER
× Pensionist kracht in ein Polizeiauto

Der Pkw-Lenker dürfte die beiden Polizisten und das Dienstfahrzeug übersehen haben. Beide Autos wurden bei dem Crash schwer beschädigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.