Betrunkener urinierte in Taxi
Betrunkener urinierte in Taxi

Eklig

Betrunkener urinierte in Taxi

Ein 22-jähriger Fahrgast pinkelte einer Taxilenkerin in den Wagen.

Diese Fuhre wird eine Linzer Taxifahrerin wohl so schnell nicht mehr vergessen. In der Nacht auf gestern stand sie nicht nur plötzlich einem pöbelnden Brüderpaar gegenüber – der Ältere der beiden pinkelte auch noch in ihr Auto.

Der 22-Jährige und sein jüngerer Bruder hatten sich von der Taxilenkerin durch Linz fahren lassen wollen, was diese jedoch ablehnte. Daraufhin entzündete sich ein heftiger Streit. Im Zuge dessen verrichtete der alkoholisierte 22-Jährige aus Rache seine Notdurft in dem Wagen.

Schlägerei
Als schließlich noch ein anderer Taxilenker einschritt, um seiner Kollegin zu helfen, wurde der junge Mann auch noch handgreiflich. Polizisten konnten jedoch eine Schlägerei in letzter Sekunde verhindern. Der betrunkene Randalierer wurde festgenommen.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten