Horror-Crash

Autofahrer prallte in Betonsockel - Tot

Teilen

Das Auto des 58-Jährigen hob nach einer Kollision mit den Leitschiene ab und prallte in einen Betonsockel und Stahlträge. 

Ein 58-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Mühlkreisautobahn (A7) in Linz ums Leben gekommen. Das Auto des Linzers sei bei einer Kollision mit einer Leitschiene nach oben katapultiert und dann gegen den Betonsockel und Stahlträger geprallt, teilte die Landespolizeidirektion Oberösterreich am Montag in der Früh mit. Der Lenker sei seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort erlegen.

Das aus St. Valentin kommende Fahrzeug habe gegen 22.03 Uhr aus ungeklärter Ursache zunächst mehrmals die Leitschiene touchiert, hieß es in der Aussendung. Anschließend sei es links gegen die Leitschiene geprallt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo