Vor wartenden Fahrgästen

46-Jähriger zog sich in Salzburg-Stadt bei Bushaltestelle aus

Teilen

Ein 46-jähriger Betrunkener zog sich in der Stadt Salzburg bei einer Bushaltestelle aus. 

Ein 46-jähriger Mann hat sich Sonntagfrüh an einer Bushaltestelle im Salzburger Stadtteil Maxglan vor mehren wartenden Fahrgästen entblößt. Eine 22-jährige Frau alarmierte die Polizei und erstattete Anzeige. Beim Eintreffen der Polizisten verhielt sich der alkoholisierte Mann aggressiv und wollte sich nicht ausweisen, berichtete die Polizei Salzburg. Er wurde unter massiver Gegenwehr festgenommen.
 
Der Kroate hatte 1,12 Promille Alkohol im Blut. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht und bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo