Salzburg

Polizei findet Gesuchte unter Schmutzwäsche

Teilen

23-Jährige konnte Strafe nicht bezahlen - nun muss sie Ersatzzeit absitzen.

Unter einem Berg Schmutzwäsche hat die Polizei am Dienstag in Salzburg eine 23-Jährige gefunden, die vom Bezirksgericht Hallein wegen einer noch offenen Strafe gesucht worden war.

Die Polizei wollte die Frau schon mehrmals abholen, fand sie aber nie vor. Die Mutter gab jedes Mal an, die Tochter sei nicht zuhause, so die Polizei.

Am Dienstag fanden die Beamten die Frau schließlich hinter der Wohnungstüre unter der Schmutzwäsche. Da die Frau die offenen 400 Euro nicht bezahlen konnte, wurde sie mitgenommen. Sie muss nun für 16 Tage eine Ersatzstrafe antreten, sagte ein Polizei-Sprecher.

Die stärksten Bilder des Tages



<spunQ:Image id="100976242"/>
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.