Unfall-Tragödie

59-Jähriger stürzt mit Traktor in Wald ab - tot

Teilen

Mann kam unter dem Fahrzeug zu liegen.

Ein 59-jähriger Steirer ist am Samstagabend mit seinem Traktor abgestürzt und dabei ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Mann auf einer Forststraße von der Ganzalmhütte zum Moschkogel bei Mürzzuschlag (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) unterwegs. Ohne ersichtlichen Grund sei er plötzlich nach links abgebogen und über steiles Gelände etwa 20 Meter in den Wald abgestürzt.

Traktor überschlug sich

Der Traktor überschlug sich dabei und blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker wurde darunter eingeklemmt. Ein direkt hinter dem 59-Jährigen fahrender Unfallzeuge verständigte sofort die Rettung. Der Mann war jedoch sofort tot.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo