Erfolgreiche Suche nach 7-Jährigem

Bub verschwunden

Erfolgreiche Suche nach 7-Jährigem

Der Bub verschwand bei einer Wanderung, er konnte unverletzt gefunden werden.

Fieberhafte Suche in Alpl (Steiermark): Ein sieben Jahre alter Bub war am Donnerstag während einer Wanderung verschwunden. Sofort wurde die Polizei alarmiert, die unverzüglich eine Suchaktion einleitete. Bergrettung, Alpinpolizei, Feuerwehr und Suchhunde gingen und fuhren das Gelände ab - kurze Zeit später konnte der 7-Jährige gefunden werden.

"Besserer Weg"
Wie sich herausstellte wollte der Kleine seine Ortskundigkeit unter Beweis stellen, zu seinem Freund sagte er, er kenne einen besseren Weg und entfernte sich von der Gruppe. Der Erstklässler hatte sein Wissen jedoch überschatzt und verirrte sich im Wald. Nach drei Stunden wurde er gefunden, unverletzt aber geschockt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten