Unfall in Graz

Mann lässt Ehefrau verletzt in Crash-Auto

Teilen

Der Lenker tauchte spurlos unter. Nach Spital-Besuch ist auch Frau verschwunden.

Kurioser Unfall in der Mur-Metropole: Ein Grazer (46) verlor die Kontrolle über seinen Wagen, touchierte sieben geparkte Autos. Plötzlich fiel er aus dem Fahrzeug auf die Straße. Sein führerloser BMW 318 krachte noch in drei weitere Autos und kam dann zum Stehen.

Beide Insassen jetzt flüchtig
Anrainer schlugen Alarm, denn im Unfallwrack saß seine verletzte Frau. Der Crash-Lenker war verschwunden. Nach der Behandlung im Spital ist auch sie wie vom Erdboden verschluckt. Auf den Grazer warten gleich drei Anzeigen: Sachbeschädigung, fahrlässige Körperverletzung und Fahrerflucht. Die Polizei geht davon aus, dass Alkohol im Spiel war.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.