Horror-Crash auf A2

Unfall-Drama an Heiligabend: Frau überschlägt sich

Teilen

Eine Autofahrerin ist am Heiligen Abend mit ihrem Pkw auf der Südautobahn (A2) kurz nach der Auffahrt Mooskirchen gegen eine Betonleitwand gefahren.  

Der Wagen überschlug sich und schlitterte mehrere hundert Meter am Dach über die Fahrbahn. Noch ehe die Rettungskräfte eintrafen, halfen andere Verkehrsteilnehmer der Verletzten aus dem Auto, hieß es in einer Aussendung der Freiwilligen Feuerwehr Mooskirchen.

Unfall Mooskrichen
© FF Mooskrichen
× Unfall Mooskrichen

Die Lenkerin wurde anschließend von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehrleute, die für den Einsatz ihre Weihnachtsfeiern zu Hause verlassen hatten, räumten die Unfallstelle noch auf, ehe die Autobahn wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.