Autofahrer verfolgte Kollegen und baute Crash

Streit eskalierte: Biker mit Baseballschläger attackiert

Teilen

Ein brutaler Angriff ereignete sich am Dienstag in Wattens.

Tirol. Zwei Arbeiter (47, 51) – beide aus Italien – gerieten am Dienstag in Wattens (Bezirk Innsbruck-Land) in Streit. Nach Arbeitsschluss wollte der Jüngere mit seinem Motorrad nach Hause fahren und wurde dabei von dem 51-Jährigen verfolgt. Der Ältere fuhr mit seinem Auto auf das Motorrad des 47-Jährigen auf, wodurch dieser stürzte. Als der rabiate Lenker ausstieg, schubste ihn der Biker, wodurch er auf den Asphalt stürzte. Anschließend nahm der 51-Jährige einen Baseballschläger aus einem Pkw und versetzte seinem Landsmann mehrere Schläge gegen Kopf und Körper. Der Motorradfahrer kam mit leichten und sein Kontrahent mit schweren Verletzungen ins Spital. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten