Skigebiet in Vorarlberg

Mann überrollt eigenen Sohn (6) mit Auto

Teilen

Der Bub kam zu Sturz und wurde noch einige Meter mitgeschleift.

Ein eigentlich schöner Skitag in Vorarlberg endete für einen Deutschen und dessen Sohn am Samstagnachmittag in einem tragischen Unfall. Am Parkplatz des Skigebiets Ilfen übersah der 42-Jährige beim vorwärts Ausparken seinen direkt davorstehenden Sohn. Er fuhr den 6-Jährigen an, dieser stürzte und wurde vom rechten Vorderreifen auch noch auf Beckenhöhe überrollt.

Bub mitgeschleift

Doch damit nahm das Drama noch kein Ende. Mit seiner Kleidung blieb der Bub hängen und wurde noch zwei bis drei Meter mitgeschleift, ehe anwesende Zeugen durch lautes Schreien und Gestikulieren den Vater hinterm Steuer aufmerksam machten.

Der Bub wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit einem Hubschrauber in ein Spital ins bayrische Kempten geflogen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.