34-Jähriger attackierte Fahrgäste

Wien

34-Jähriger attackierte Fahrgäste

Eine 36 Jahre alte Frau ist in der Nacht auf Donnerstag in einer Straßenbahn in Wien-Brigittenau von einem anderen Fahrgast grundlos attackiert und durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt worden. Einem 26-Jährigen, der ihr zu Hilfe kommen wollte, schlug der aggressive Täter ebenfalls ins Gesicht. Der Täter wurde festgenommen.

Als die Polizei erschien, hatte sich der Gewalttäter noch nicht abreagiert, sondern versuchte, mit Fäusten auf die Beamten loszugehen. Was den 34-Jährigen zu den Attacken in einer Garnitur der Linie 5 bewog, ist vorläufig nicht bekannt. Bei seiner Einvernahme habe sich der Täter nicht zu den Vorwürfen geäußert, sagte Polizeisprecher Roman Hahslinger. Der Mann wurde in Haft genommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten