Attacke in Wien-Favoriten

Ältere Dame von Teenie-Gang verprügelt

Teilen

Mehrere Jugendliche attackierten in Wien-Favoriten ein älteres Paar.

Zu einem brutalen Vorfall kam es am Freitagabend in Wien-Favoriten. An der Straßenbahnstation Reumannplatz gerieten mehrere Jugendliche aus bisher unbekannter Ursache mit einem älteren Paar aneinander.

Attacke in Wien-Favoriten
© Viyana Manset Haber
× Attacke in Wien-Favoriten

Prügel-Attacke

Der Streit eskaliert rasch, die Teenie-Gang wird handgreiflich und prügelt auf den älteren Mann ein. Als die Frau dann ihr Handy zückt und die Attacke filmen will, eskaliert die Situation völlig. Die fünf Jugendlichen attackieren nun auch die ältere Dame und versuchen ihr das Smartphone zu nehmen. Dabei wird die Frau am Kopf erwischt.

Ältere Dame von Teenie-Gang verprügelt
© Viyana Manset Haber
× Ältere Dame von Teenie-Gang verprügelt

Mehrere Passanten versuchen die Jugendlichen zu beruhigen, die Situation löst sich aber erst auf, als die Polizei einschritt. Die Teenager ergriffen die Flucht, das ältere Paar wollte laut Rettung keine ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo