Hanfplantage entdeckt: Polizei sucht diesen Mann

Wien

Hanfplantage entdeckt: Polizei sucht diesen Mann

Artikel teilen

Drei Männer wurden festgenommen und nach dem vierten Verdächtigen wird weiterhin gefahndet.

Wien. Die Polizei hob bereits am 30. April 2022 eine Hanfplantage in der Vorgartenstraße im 2. Bezirk aus. Bei der Cannabisaufzucht in einer Wohnung wurden rund 11,5 kg Cannabis und knapp 400 Cannabispflanzen sichergestellt. 

Drei Männer aus Polen wurden festgenommen und nach dem vierten Verdächtigen wird weiterhin gefahndet.

© LPD Wien
Hanfplantage entdeckt: Polizei sucht diesen Mann

Sachdienliche Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum/Ost, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 62800 erbeten.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo