Martin Ho: "Wir sind im Endspurt"

ÖSTERREICH traf Gastro-Star bei Baustellenbesuch

Martin Ho: "Wir sind im Endspurt"

Das Novomatic Forum wird schon bald in renovierter Form erstrahlen.

Innere Stadt. Anfang Mai war es fix: Unternehmer und Gastronom Martin Ho übernahm das ehemalige Novomatic Forum – ÖSTERREICH berichtete. Als Pächter gestaltet er die Location neu. Unter dem Namen Kleines Haus der Kunst (KHK) soll das Gebäude beim Naschmarkt vis-à-vis der Secession als frischer Kultur- und Gastro-Hotspot durchstarten.

Finalisierung. Die Bauarbeiten laufen auf jeden Fall auf Hochtouren. Nachdem die Fassade bereits einen neuen Anstrich erhalten hat, wird eifrig an dem Gastro-Teil gearbeitet. Das Ganztageslokal „404 – Don’t Ask Why“ soll nämlich noch im Mai eröffnen. Vor allem die Terrassen­fläche soll nach der Fertigstellung zum Verweilen einladen. Gestern hat sich der Chef auch höchstpersönlich ein Bild vom Umbau gemacht. Ho bestätigte: „Wir sind im Endspurt.“

© all
Martin Ho:
× Martin Ho:

Pläne. Am Montag werden weitere Details zum Fahrplan bekannt gegeben. Die Pläne für die kulturelle Nutzung sollen dann Anfang Juni finalisiert sein.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten