Wien

Verrauchte Zwischendecke: Großeinsatz an der TU Wien

Teilen

Eine verrauchte Zwischendecke führte zu einem Großeinsatz an der TU Wien. 

Am Donnerstagvormittag kam es zu einem Großeinsatz von Feuerwehr, Rettung und Polizei an der TU Wien. Alarmiert wurden die Blaulichtorganisationen, nachdem Rauch am Uni Campus festgestellt wurde, wie die Feuerwehr gegenüber oe24 bestätigt. Am Einsatzort angekommen konnten die Feuerwehrleute rasch die Zwischendecke als Ausgangspunkt für die Rauchschwaden ausfindig machen. 

TU Wien: Großeinsatz wegen verrauchter Zwischendecke
© Leserreporterin
× TU Wien: Großeinsatz wegen verrauchter Zwischendecke

Da keine weitere Gefahr für einen Großbrand bestand, rückte der Großteil der Einsatzkräfte wieder ein. Eine kleine Truppe blieb noch am Gelände der TU Wien. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.