20220329_66_628781_video-1648534606.jpg

Rauchwolke über Wien

Wohnungsbrand in Wien-Favoriten – Bewohner konnte flüchten

Teilen

In der Raxstraße in Wien-Favoriten kam es am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr zu einem Wohnungsbrand. Der Bewohner konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Aus bislang ungeklärter Ursache ist in einer Wohnung in der Raxstraße in Wien-Favoriten heute morgen gegen 8 Uhr Feuer ausgebrochen. Der Bewohner konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen – aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten dennoch mehrere Mieter ins Spital gebracht werden. 

Raxstraße Brand
© Viyana Manset Haber
× Raxstraße Brand

Die Flammen wurden inzwischen gelöscht. Die Brandursache ist nun Gegenstand von Ermittlungen.

Video zum Thema: Wohnungsbrand in Wien: Bewohner konnten flüchten
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.