Nackt-Aufreger

Wieso ist Wiens U-Bahn so versext?

Teilen

Immer wieder sorgen nackte Tatsachen in den Wiener Öffis für Aufregung.

Seit Tagen sucht ganz Wien nach der Nackten aus der U-Bahn. Aber die dunkelhaarige Schönheit ist nicht der erste Nackt-Aufreger in der U-Bahn der österreichischen Hauptstadt.

Erst Anfang August wurde ein Pärchen in der U3-Station Neubaugasse beim Sex erwischt. Völlig enthemmt gingen die beiden um 6.40 Uhr in der Früh zur Sache, ließen sich auch von einem fotografierenden Jogger nicht stören.

Zu einem wahren Renner im Internet wurde aber das Video eines jungen Paares , das in der U1 Sex hatte. Mehrere Fahrgäste beobachteten einen jungen Mann mit gelbem Kapuzenpulli und heruntergelassener Hose vor seiner Freundin. Immer mehr Passagiere versammelten sich um das Paar und zückten ihre Handys.

Aber wieso ist Wiens U-Bahn so versext? Haben die Wiener Linien eine besonders erotisierende Wirkung auf ihre Fahrgäste? Was meinen Sie?

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.