Das sagte Armin Wolf zu Sobotka in der "ZIB 2"

Bei der Verabschiedung

Armin Wolf: Panne in der ZiB2

Dem ZiB2-Moderator unterlief am Mittwoch ein Fehler. 

Armin Wolf polarisiert wohl wie kein anderer Moderator im ORF. Während viele Menschen seine Interviewführung  schätzen, finden ihn hingegen andere parteiisch. Die meisten Zuschauer werden aber wohl übereinstimmen, dass Armin Wolf nie Fehler unterlaufen – zumindest fast nie.

Bei der ZiB2 am Mittwoch kam es dann doch zu einer kleinen Panne. Bei der obligatorischen Verabschiedung von den Zuschauern auf 3sat verhaspelte sich Wolf ein wenig, nur um dann nach der Sendung draufzukommen, dass das Ganze völlig umsonst war. Da in Deutschland am Mittwoch der „Tag der Einheit“ gefeiert wurde, fiel die ZiB2 aus.

 

Wolf selbst wies auf den Fehler auf Twitter hin. Aufgefallen ist er aber wohl nur den wenigsten.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten