vlcsnap-2019-10-30-11h01m50s557.jpg

Debatte um Tiktok-Hundeohren-Foto

Schoss sich Hofer damit aus dem Präsidenten-Rennen?

Teilen

Der FP-Chef hat die Teenie-App "Tik Tok" für sich entdeckt und muss dafür viel Spott einstecken.

Norbert Hofer hat die Social-Media-Plattform TikTok für sich entdeckt. Das Resultat: In der meist von Kindern genutzten App kann man den FPÖ-Chef jetzt mit Hundeohren bewundern. In einem Video wünscht er so ein „tolles Wochenende“ – und das Netz ist sich nicht so ganz sicher, was es 
davon halten soll.

Spott im Netz

Der FPÖ-Chef muss für seine Aktion viel Spott einstecken. So schreibt etwa ein User: "Hier hat kein Politiker etwas verloren". Ein anderer Nutzer stellt fest: "Ich möchte mir den Glauben bewahren, dass unsere Politiker professionell und seriös sind und das Bild, das sie hier zeichnen, passt nicht dazu". 

Schoss sich Hofer damit aus dem Präsidenten-Rennen?
© oe24

Schoss sich Hofer damit aus dem Präsidenten-Rennen?
© oe24

Schoss sich Hofer damit aus dem Präsidenten-Rennen?
© oe24

Nun werden sogar Stimmen laut, dass sich Norbert Hofer mit dieser Aktion aus dem Präsidenten-Rennen schießt. Der FPÖ-Chef möchte bekanntlich 2022 noch einmal antreten und in die Hofburg einziehen. Viele User bezweifeln nun die notwendige Seriosität des Politikers. "Uns so was soll Österreich vertreten??? I glaub da Kasperl und der Petzi sind seriöser" 

Schoss sich Hofer damit aus dem Präsidenten-Rennen?
© oe24

Schoss sich Hofer damit aus dem Präsidenten-Rennen?
© oe24

Schoss sich Hofer damit aus dem Präsidenten-Rennen?
© oe24

Schoss sich Hofer damit aus dem Präsidenten-Rennen?
© oe24

Er selbst ist aber auf den Geschmack gekommen und verwendet die Musik-/Video-App jetzt immer öfter. Sei es mit Steiermarks FPÖ-Chef Mario Kunasek oder für private Einblicke in sein Familienleben oder Ausflüge im Flugzeug.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mario Kunasek ???? #Steiermark

Ein Beitrag geteilt von Norbert Hofer (@norbert_hofer) am

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#pilotslife #cessna #croatia

Ein Beitrag geteilt von Norbert Hofer (@norbert_hofer) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.