Kanzler-Empfang

Operetten-Diva schmeißt Party für Kern

Teilen

Sarata lud Wirtschaftsbosse ein.

Heimspiel für Christian Kern sollte es keines werden, verriet Society-Lady Birgit Sarata im Vorfeld zu ihrem großen Kanzler-Empfang am Freitagabend. Die Operetten-Diva lud Wirtschaftsbosse und einflussreiche Promis zu Ehren des SPÖ-Chefs in ihre Innenstadt-Wohnung – darunter bei Weitem nicht nur SPÖ-Fans. „Die soll er von sich überzeugen“, sagte Sarata vorab zu ÖSTERREICH.

75 hochkarätige Gäste soll Kanzler von sich überzeugen

Kanzler Kern kam fast eine Dreiviertelstunde zu spät. Zu ÖSTERREICH sagte er: „Solche Events geben mir Kraft für die Tage bis zur Wahl.“ Die Einladungen zu Saratas legendären Partys sind heiß begehrt, am Freitag erwartete sie 75 hochkarätige Gäste.

Geladen waren zu der exklusiven Fete in der Wiener Innenstadt – serviert werden sollten nur Champagner und Orangensaft – etwa Bäckerei-Chefin Doris Felber, Wien-Holding-Boss ­Peter Hanke, Dompfarrer Toni Faber, ÖSTERREICH-CEO Oliver Voigt, Benimm-Papst Thomas Schäfer-­Elmayer ­sowie die Unternehmer-Brüder Mario und Ernst Minar (John Harris).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.