vlcsnap-2020-10-21-10h52m46s717.png

Im oe24.TV-Interview

Stefan Petzner wirft Kurz und Kogler Nazi-Methoden vor

Teilen

Stefan Petzner im Interview mit ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner: "Regierung arbeitet mit Nazi-Methoden".

Nächster Aufreger um den ehemaligen BZÖ-Politiker Stefan Petzner. Am Dienstagabend war er auf oe24.TV bei FELLNER! LIVE zu Gast und provozierte erneut: "Ich glaube, dass die Regierung die Angst bewusst schürt", kommentierte Petzner die verschärften Corona-Maßnahmen, die Kurz und Kogler am Montag angekündigt hatten. "Mit Angst lässt sich am einfachsten Politik machen", so Petzner weiter. Als Höhepunkt seines verbalen Amoklaufs warf er der österreichischen Regierung vor, mit "Nazi-Methoden" zu arbeiten. "Mit Angst lässt sich am einfachsten Politik machen." Und an die Adresse von Kanzler Kurz meinte er dann gar, er solle ihn doch klagen. Wolfgang Fellner distanzierte sich noch im Studio von den Aussagen: "Stefan Petzner im Studio ist eine ungesicherte Handgranate."

Riesenwirbel um "Schlitzaugen-Virus"

Erst vor wenigen Monaten hatte ein Auftritt von Petzner bei FELLNER! LIVE für viel Aufregung gesorgt. Damals hatte er das Corona-Virus als "Schlitzaugen-Virus" bezeichnet, was ihm unter anderem eine Verurteilung durch den Presserat einbrachte.  

Hier gibt es das Interview von Stefan Petzner bei FELLNER! LIVE in voller Länge zum Nachschauen:

Video zum Thema: Fellner! LIVE: Stefan Petzner im Interview
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.