Aggressiver Teenager

13-Jähriger prügelt auf Obdachlosen ein

Teilen

Der Bursche soll auf einen 54-Jährigen auf Parkbank eingetreten haben. Der Wohnungslose erlitt schwere innere Verletzungen. Der Täter wird dem Jugendamt übergeben.

Ein 13-Jähriger soll einen Obdachlosen in Trier in Deutschland fast umgebracht haben. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen sei der 54-Jährige am Mittwoch in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Bursche soll auf den auf einer Parkbank liegenden Mann eingetreten haben. Ein Augenzeuge alarmierte die Polizei.

Beim Eintreffen der Beamten war der stark betrunkene 54-Jährige nicht mehr ansprechbar, in der Klinik wurden schwere innere Verletzungen festgestellt. Der Mann war den Angaben zufolge am Donnerstag außer Lebensgefahr. Der Jugendliche wurde in die Obhut des Jugendamts übergeben, das Tatmotiv war zunächst unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.